Die MaWi Eyewear, Germany GmbH wurde 2017 von Erwin Wieser jun. gegründet. Das traditionsbewusste Unternehmen stellt hochwertige Acetatabrillen – made in Germany – her.

Die Manufaktur befindet sich am Rande der Dreiflüssestadt Passau. Auf einer Fläche von rund 750 Quadratmetern, ausgestattet mit neuesten Maschinen, werden dort Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch hergestellt. 

Unser Ziel ist es, Ihren Ansprüchen mehr als gerecht zu werden und ein hohes Maß an Genauigkeit, Sorgfältigkeit und Qualität an das Produkt weiterzugeben. Erreicht wird dies durch unsere umfangreichen Prozesse die unsere Werke bis zur Vollendung durchlaufen.

Der Weg zur eigenen Brillen-Manufaktur:

Sein höchster erklommener Berg ist der Ortler in Tirol mit mehr als 3.905 Metern: Erwin Wieser ist nicht nur ein Gipfelstürmer, sondern auch ein Macher, mit 32 Jahren so alt wie Spitzen-Torwart Manuel Neuer. Den Vergleich findet er selbst weit hergeholt. Denn mit den Fassungen aus seiner Manufaktur „MaWi Eyewear“ können seit zwei Jahren nicht nur große Namen punkten. Auch der Augenoptiker von nebenan kann sich mit dieser Mannschaft Marktvorteile erkämpfen. Weiterlesen..